theme
smileBEST St. Ingbert

Freihanteltraining

Freihanteltraining St. Ingbert

Training in seiner komplexesten Form - Der Freihantelbereich

In diesem Bereich sind Bewegungen und Bewegungsabläufe möglich, die im Gerätebereich nicht möglich sind. Der Bereich wird genutzt für :

  • Reha nach Unfällen u. Krankheit
  • Allgemeine Fitness
  • Sportspezifische Trainingsmöglichkeiten
  • Mehrdimensionales Training
  • Alltagstaugliche Übungen
  • Mehrgelenkiges Training
  • Krafttraining
  • Simulation von Alltagsbewegungen (z.B. Kniebeuge, Kreuzheben)
  • Muskelaufbau
  • Fettverbrennung
  • Koordination

Der Freihantelbereich steht für weit mehr, als man auf den ersten Blick sieht und ist für jedermann- und Frau geeignet!

Testimonial Testimonial
Robert Knümann

"Seitdem ich regelmäßig das smileBEST besuche, habe ich den Rythmus gefunden, der mit hilft, sicher durch den Tag zu kommen."

Das können Sie auch! Jetzt Probetraining vereinbaren
Testimonial Testimonial
Martina Uebel

"In den Kursen von smileBEST bekomme ich die Motivation, die ich brauche. Die gute Laune der Trainer überträgt sich auf mich. Außerdem wird man ganz individuell betreut und die Trainer nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse des Einzelnen."

Das können Sie auch! Jetzt Probetraining vereinbaren
Testimonial Testimonial
Manuel Berzen

"Fitness bedeutet nicht nur gesünder zu leben und besser auszusehen, es bedeutet vor allem sich besser zu fühlen! Deshalb gehe ich gerne ins smileBEST."

Das können Sie auch! Jetzt Probetraining vereinbaren
Testimonial Testimonial
Stephan Passmann

"Erfolg ist eine Treppe, keine Tür. smileBEST ist das perfekte Studio, ich kann es nur jedem weiterempfehlen."

Das können Sie auch! Jetzt Probetraining vereinbaren
Fit werden
mit Training im smileBEST
Probetraining vereinbaren

Weiteres Angebot

schmerzfrei Bewegen
Rückenschmerzen loswerden
Gewicht verlieren
Kurse einsehen